Nelken´s Wendelin "Bailey"

 

DOB: 03.04.2008

Farbe: Red Merle

Augenfarbe: Amber / Amber

Größe/Gewicht: 54cm / 24kg

 

nicht in der Zucht

kastriert seit Januar 2010

Bailey muss man einfach lieb haben, er ist sehr unauffällig und ruhig, sodass es ihm nicht schwer fällt, andere Hunde und Menschen um seine kleine Pfote zu wicklen. Durch seine sehr unkomplizierte Art haben wir auch auf Spaziergängen mit vielen Hunden keinerlei Probleme, er kommt mit Rüden gleichermaßen gut klar wie mit Hündinnen.


Er ist ein kleiner/groLeben lassen, genießt er ein wenig seine Narrenfreiheit bei uns. Er lässt sich alles, aber auch wirklich alles gefallen, sei es von fremden Menschen/Kindern, die ihn anfassen und streicheln wollen, als auch von fremden Hunden, die sich ihn als Spiel oder Raufkumpel ausgesucht haben, oder auch von kleinen zickigen Hündinnen, die ihm mal sagen wollen, wo es lang geht.


Durch sein witziges und freundliches Wesen kann man ihm auch nach einer Dummheit einfach nicht lange böse sein.