Dreamfield´s Bigger than Love "Balu"

 

Farbe: Red Tri

Augenfarbe: Amber / Amber

Augenuntersuchung: frei

Größe / Gewicht: 53 cm / 24,5 kg

HSF4: N/N (frei durch Eltern)

PRA: N/N (frei durch Eltern)
CEA:  N/N (frei durch Eltern)

Gebiss: vollständiges Scherengebiss

 

Balu ist nach Herten gezogen und hält Benni und Judith auf trab.

 

Judith, Balu und Benni
Judith, Balu und Benni


Ein paar Worte von Balus Frauchen Judith:

 

Balu ist unser Sonnenschein, er hat immer gute Laune, freut sich über jeden Menschen und jedes Tier.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist rennen, toben und schlafen. Er ist schon oft ein echter Couchpotatoe ganz wie sein Bruder Hunter. Aber wenn es raus geht zum Laufen oder Rad fahren ist er mit Begeisterung dabei. Draußen beim Spielen lebt er manchmal ganz in seiner Welt und vergisst alles drum herum. Eine ausgeprägten Jagdtrieb besitzt er nicht.

Manchmal glauben wir das er gar nicht weiß das er Zähne hat, er liebt alle Tiere und will mit jedem Freund sein.

Kuscheln ist sein liebstes, gekrault werden würde er wohl am liebsten den ganzen Tag.

Das Aufpassen auf die Wohnung übernehmen die beiden Katzen, die noch bei uns leben, er liegt lieber in seinen Bettchen und schläft.


Bellen oder Knurren sind für ihn Fremdworte. Wenn dann doch mal ein paar Laute aus seinen Maul kommen erschreckt er sich manches Mal vor sich selbst..

Im Umgang mit Kindern ist er sehr vorsichtig es sei denn die Kinder sind zu wild, dann geht er lieber seine eigenen Wege. Zu ein paar Streicheleinheiten sagt er aber auch nicht nein.

Balu ist ein ganz toller Hund mit einem sehr ruhigen Wesen. Wir sind froh ihn zu haben und dadurch so tolle Menschen kennengelernt zu haben. Vielen Dank Aileen das du uns den kleinen jetzt doch eher großen anvertraut hast.

07.03.2015 Balu als Wedding-Dog

Danke für die Einladung zu eurer Hochzeit und danke, dass Balu so geliebt wird und an eurem wichtigsten Tag teilnehmen und auch teilweise im Mittelpunkt stehen durfte.

Er hat sich so super geschlagen und hat es sichtlich genossen dabei sein zu dürfen. Hier ein paar Bilder von ihm.