Dreamfield´s Touched by Heaven "Bounty"

 

Farbe: Black Tri

Augenfarbe: Braun / Braun

Augenuntersuchung: frei

Größe / Gewicht: 55 cm / 24 kg

MDR1: +/+

HSF4: N/N (frei durch Eltern)

PRA: N/N (frei durch Eltern)
CEA:  N/N (frei durch Eltern)

 

ist nach Herne gezogen und hält dort Max, Anja und den kleinen Marlon auf trab und wird ein toller Begleiter auf allen Wegen.

 

Ein paar Worte über Bounty von seinem Frauchen Anja:

 

Dann werde ich euch mal unseren Bounty vorstellen.

Bounty liebt alles und jeden, egal ob Mensch oder Tier, ob groß oder klein, es gibt nichts was er nicht liebt (besonders geklaute Dickmanns).

Dies merkt man besonders an seiner liebevollen, jedoch leicht stürmischen Begrüßung.

Am meisten liebt er aber Kinder und Babys, wir selber haben zwei Kinder die er heiß und innig liebt, sie haben ein besonderes Verhältnis zueinander, bei ihnen ist er sehr rücksichtsvoll und vorsichtig und würde sie am liebsten den ganzen Tag abknutschen.

 

Wie die meisten Hunden wird er gerne gekrault und gekuschelt und sollte es passieren, dass Frauchen und Herrchen zusammen auf der Couch sind, ist es kein Problem für ihn sich dazwischen zu mogeln und gekrabbelt zu werden.

 

Aber was er besonders mag, ist.....Spielen, spielen und nochmals spielen und wenn es möglich wäre den ganzen Tag. Er liebt Bälle, dabei ist es egal ob es Tennisbälle oder Fussbälle sind, hauptsache er kann etwas apportieren. Das Spielen mit anderen Hunden macht ihm aber genauso viel Spaß, dabei ist es egal ob im Wasser oder an Land, er hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden jeglichen Geschlechts.

Auch das wöchentliche Training mit seinen Geschwistern bereitet ihm viel Freude, seine Lernbereitschaft ist ihm dabei eine große Hilfe. Wir sind immer wieder von seinen Fähigkeiten überrascht, Bounty hört manchmal selbst dann, wenn man es nicht erwartet.

 

Familie ist sein ein und alles, dabei kommt auch der Hütehund durch. Er versucht sämtliche Familienmitglieder zusammen zu halten, auch vor unseren Katzen macht er auch keinen halt. Unser kleiner Chaot ist der perfekte Familienhund, der unser Leben viel bunter gestaltet und somit unser Leben in vollen Zügen bereichert.

 

Wir Lieben ihn.

 

Danke Aileen für unseren treuen Begleiter :)

19.01.2015

Stehbilder mit 7 Monaten

Mit aktuell 18,9 kg